Startseite UR

Tourismus in Vorarlberg: empirische Analysen zur Bedeutung von Informations- und Angebotsstrukturen

Schmude, Jürgen (1996) Tourismus in Vorarlberg: empirische Analysen zur Bedeutung von Informations- und Angebotsstrukturen. WRU-Berichte, 6. Selbstverlag des Inst. für Wirtschaftsgeographie der Universität, München. ISBN 3-931349-05-5.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:1996
Institutionen:Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften > Institut für Geographie > Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:07 Feb 2007
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:25
Dokumenten-ID:1063
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner