Startseite UR

Chancen und Risiken von M-Commerce im Rahmen eines Multi-Channel-Vertriebskonzeptes am Beispiel der TUI GROUP

Dingeldey, Alexander (2003) Chancen und Risiken von M-Commerce im Rahmen eines Multi-Channel-Vertriebskonzeptes am Beispiel der TUI GROUP. Diplomarbeit, Universität Regensburg.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Datum:2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
Status:Unveröffentlicht
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:22 Feb 2007
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:25
Dokumenten-ID:1157
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner