Startseite UR

Abschlußbericht INCCA – Professionelle Services in innovativen Call Center-Organisationen, Unterprojekt Automatische Klassifikation von E-Mails in Call Centern

Heyer, Gerhard und Wolff, Christian (2001) Abschlußbericht INCCA – Professionelle Services in innovativen Call Center-Organisationen, Unterprojekt Automatische Klassifikation von E-Mails in Call Centern. Technischer Bericht, Universität Leizpig.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Technischer Bericht)
Datum:September 2001
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medieninformatik
Projekte:Unterprojekt Automatische Klassifikation von E-Mails in Call Centern
Klassifikation:
NotationArt
H.3.1CCS
H.3.3CCS
Stichwörter / Keywords:Klassifikation, E-Mail
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:06 Mai 2010 09:52
Zuletzt geändert:25 Mai 2010 15:37
Dokumenten-ID:14141
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner