Startseite UR

Learning program abstractions: Formal model and empirical validation

Schmalhofer, Franz und Bergmann, Ralph und Boschert, Stefan und Thoben, Jörg (1993) 10. Learning program abstractions: Formal model and empirical validation. In: Strube, Gerhard und Wender, Karl F., (eds.) The cognitive psychology of knowledge. Advances in psychology, 101 (10). North Holland, Amsterdam, S. 203-232. ISBN 0-444-89942-1.

[img]
Vorschau
PDF
Download (2MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1993
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie
Klassifikation:
NotationArt
Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:10 Mai 2010 10:47
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 13:43
Dokumenten-ID:14665
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner