Startseite UR

Atypisches Schilddrüsenadenom


Ladurner, D. und Hofstädter, Ferdinand und Schistek, R. (1980) Atypisches Schilddrüsenadenom. Langenbecks Archiv für Chirurgie = Langenbeck's Archives of Surgery = Langenbecks Arch Chir 351, S. 125-131.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Zusammenfassung

2204 nicht maligne Schilddrüsenoperationspräparate aus den Jahren 1958 -1960 und 1966 wurden nachuntersucht. In diesem Material fanden sich 181 Adenome, die wegen auffÄlliger cytologischer bzw. histologischer Kriterien als GtatypischLt klassifiziert wurden. Diejenigen Patienten, die seinerzeit an der hiesigen Chirurgie operiert worden waren, wurden direkt und über den Hausarzt über den Verlauf ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1980
Institutionen:Medizin > Lehrstuhl für Pathologie
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/BF01237619DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:10 Mai 2010 07:10
Zuletzt geändert:10 Mai 2010 07:10
Dokumenten-ID:14694
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner