Startseite UR

An integrative model of learning by being told, from examples and by exploration

Kühn, Otto und Schmalhofer, Franz (1989) An integrative model of learning by being told, from examples and by exploration. In: Metzing, Dieter W., (ed.) Proceedings / GWAI-89, 13. German Workshop on Artificial Intelligence: Eringerfeld, 18.-22. September 1989. Informatik-Fachberichte; Subreihe künstliche Intelligenz, 216. Springer, Berlin, S. 433-437. ISBN 3-540-51743-X; 0-387-51743-X.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1989
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie
Klassifikation:
NotationArt
Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:14 Mai 2010 09:24
Zuletzt geändert:14 Mai 2010 09:24
Dokumenten-ID:14758
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner