Startseite UR

Variable Selection for Market Basket Analysis

Dippold, Katrin und Hruschka, Harald (2010) Variable Selection for Market Basket Analysis. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 443, Working Paper.

[img]
Vorschau
PDF
Download (410kB)

Zum ReconPapers-Eintrag dieses Artikels


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Working Paper)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:Februar 2010
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Identifikationsnummer:
WertTyp
RePEc:bay:rdwiwi:15602RePEc Handle
Klassifikation:
NotationArt
C13, C52, L81, M31Journal of Economics Literature Classification
Stichwörter / Keywords:Market basket analysis, cross category effects, variable selection, multivariate logit model, pseudo likelihood estimation
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Unbekannt / Keine Angabe
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:29 Jun 2010 11:50
Zuletzt geändert:07 Apr 2014 11:04
Dokumenten-ID:15602
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner