Startseite UR

Relevance of Functional Flexibility for Sales Response Models with Heterogeneity Across Stores

Hruschka, Harald (2006) Relevance of Functional Flexibility for Sales Response Models with Heterogeneity Across Stores. In: 13th International Conference on Retailing and Services Science , 9 - 12. Juli 2006, Budapest, Hungary.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Nicht ausgewählt)
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:26 Jul 2006
Zuletzt geändert:30 Okt 2009 09:47
Dokumenten-ID:161
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner