Startseite UR

Expert- and tutoring systems as media for embodying and sharing knowledge

Lesgold, Alan und Schmalhofer, Franz (1994) Expert- and tutoring systems as media for embodying and sharing knowledge. Dagstuhl-Seminar-Report, 94. Geschäftsstelle Schloß Dagstuhl, Saarbrücken.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:1994
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie
Klassifikation:
NotationArt
Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:19 Aug 2010 07:20
Zuletzt geändert:19 Aug 2010 07:20
Dokumenten-ID:16171
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner