Startseite UR

Neural Nets and Genetic Algorithms in Marketing

Hruschka, Harald (2008) Neural Nets and Genetic Algorithms in Marketing. In: Wierenga, Berend, (ed.) Handbook of Marketing Decision Models. International Series in Operational Research and Management Science, 121. Springer, Berlin, S. 399-433. ISBN 978-0-387-78213-3.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:24 Jul 2006
Zuletzt geändert:30 Okt 2009 09:43
Dokumenten-ID:162
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner