Startseite UR

A Flexible Heterogeneous Multinomial Probit Model to Analyze Brand Choice

Hruschka, Harald (2006) A Flexible Heterogeneous Multinomial Probit Model to Analyze Brand Choice. In: Annual Conference of the European Marketing Academy (EMAC), 23. - 28. Mai 2006, Athen.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Nicht ausgewählt)
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:02 Aug 2006
Zuletzt geändert:30 Okt 2009 09:53
Dokumenten-ID:163
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner