Startseite UR

Der Prozess der Neukunden- und Auftragsgewinnung in der Kontraktlogistik

Otto, Andreas und Kotzab, Herbert (2006) Der Prozess der Neukunden- und Auftragsgewinnung in der Kontraktlogistik. In: Stölzle, Wolfgang und Weber, Jürgen und Hofmann, Erik und Wallenburg, Carl Marcus, (eds.) Handbuch Kontraktlogistik: Management komplexer Logistikdienstleistungen. Wiley, Weinheim. ISBN -10: 3-527-50203-3 ; ISBN-13: 978-3-527-50203-5.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:November 2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Controlling und Logistik (Prof. Dr. Andreas Otto)
Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Controlling und Logistik (Prof. Dr. Andreas Otto)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:20 Jul 2006
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:22
Dokumenten-ID:169
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner