Startseite UB

Gestaltung der Bank-Kunde-Interaktion im Internet

Rill, Michael (2006) Gestaltung der Bank-Kunde-Interaktion im Internet. PhD, ibi research an der Universität Regensburg GmbH.

Full text not available from this repository.


Abstract

Das Internet gewinnt auch im Bankvertrieb immer mehr an Bedeutung. Durch die gestiegene Bedeutung steht der Vertriebskanal Internet jedoch zunehmend in der Verantwortung, einen positiven Beitrag zum Betriebsergebnis der Kreditinstitute zu leisten. Wurden in der Anfangszeit des Internet Banking lediglich Routinetätigkeiten auf den Kunden ausgelagert, um Kosten zu senken, steht inzwischen die ...

plus


Export bibliographical data

Item Type:Thesis (PhD)
Date:2006
Date of exam:21 June 2006
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Subjects:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Andreas Knipper
Deposited On:12 Nov 2010 11:39
Last Modified:12 Nov 2010 11:39
Item ID:17975
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact