Startseite UB

Empirische Forschung und die Erfolgsmessung von Strategien

Helm, Roland (1998) Empirische Forschung und die Erfolgsmessung von Strategien. Marketing: ZFP 20 (4), pp. 225-235.

Full text not available from this repository.


Abstract

Es wird die Eignung objektiver Unternehmens- und Marktdaten bzw. deren subjektiver Einschätzung der Auskunftspersonen sowie der subjektiven Beurteilung der Erreichungsgrade von Zielsystemen hinsichtlich der Messung von strategischen Erfolgen geprüft. ...

plus


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:1998
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identification Number:
ValueType
BLIS19984225058518615127191351919211Other
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:15 Nov 2010 06:28
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18006
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact