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Empirische Forschung und die Erfolgsmessung von Strategien

Helm, Roland (1998) Empirische Forschung und die Erfolgsmessung von Strategien. Marketing: ZFP 20 (4), S. 225-235.

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Zusammenfassung

Es wird die Eignung objektiver Unternehmens- und Marktdaten bzw. deren subjektiver Einschätzung der Auskunftspersonen sowie der subjektiven Beurteilung der Erreichungsgrade von Zielsystemen hinsichtlich der Messung von strategischen Erfolgen geprüft.


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Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identifikationsnummer:
WertTyp
BLIS19984225058518615127191351919211Andere
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:15 Nov 2010 06:28
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18006
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