Go to content
UR Home

Technologische Innovationen und asymmetrische Information – Die Eignung verschiedener Signale für Anbieter unterschiedlicher Technologiegenerationen

Helm, Roland and Gierl, H. and Satzinger, M. (1999) Technologische Innovationen und asymmetrische Information – Die Eignung verschiedener Signale für Anbieter unterschiedlicher Technologiegenerationen. Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics 69 (10), pp. 1181-1205.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Article
Date:1999
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Unknown
Deposited on:16 Nov 2010 09:36
Last modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18045
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons