Startseite UR

Optimale Präsenz des Vertriebs auf Auslandsmärkten

Gierl, H. und Helm, Roland (2000) Optimale Präsenz des Vertriebs auf Auslandsmärkten. Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics 70 (10), S. 1063-1082.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2000
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:16 Nov 2010 09:37
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18047
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner