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Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing

Gierl, H. und Helm, Roland und Stumpp, S. (2001) Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: Zfbf = Schmalenbach business review 53 (9), S. 559-588.

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Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:16 Nov 2010 09:34
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18053
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