Startseite UB

Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing

Gierl, H. and Helm, Roland and Stumpp, S. (2001) Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: Zfbf = Schmalenbach business review 53 (9), pp. 559-588.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:2001
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:16 Nov 2010 09:34
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18053
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact