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Einflussfaktoren auf die Wahl verschiedener institutioneller Formen des internationalen Absatzes

Helm, Roland (2001) Einflussfaktoren auf die Wahl verschiedener institutioneller Formen des internationalen Absatzes. Die Unternehmung 55 (1), S. 43-59.

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Zusammenfassung

Die Internationalisierung von Unternehmen folgt aufgrund der zunehmend differenzierten Rahmenbedingungen vielfach nicht einem konkreten Ablaufschema mit einer zunehmenden Intensität der Auslandsaktivitäten des Vertriebs. Den Unternehmen steht vielmehr eine ganze Reihe möglicher Strategien zur Verfügung, die sich hinsichtlich des damit verbundenen Ressourceneinsatzes unterscheiden. Im vorliegenden ...

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Stichwörter / Keywords:Internationalisierung, Internationales Marketing, Markteintrittsstrategie, Vertrieb
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:17 Nov 2010 09:40
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18067
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