Startseite UR

Wissensmanagement und Kundenbeziehungen in internationalen Dienstleistungsunternehmen

Meckl, R. und Beier, A. und Helm, Roland (2004) Wissensmanagement und Kundenbeziehungen in internationalen Dienstleistungsunternehmen. Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung 15, S. 359-375.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2004
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zeitschr. früher unter dem Titel: Zeitschrift für Planung: ZP
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:17 Nov 2010 09:36
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18071
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner