Go to content
UR Home

Wissensmanagement und Kundenbeziehungen in internationalen Dienstleistungsunternehmen

Meckl, R. and Beier, A. and Helm, Roland (2004) Wissensmanagement und Kundenbeziehungen in internationalen Dienstleistungsunternehmen. Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung 15, pp. 359-375.

Full text not available from this repository.

Export bibliographical data

Item type:Article
Additional Information (public):Zeitschr. früher unter dem Titel: Zeitschrift für Planung: ZP
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 330 Economics
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Unknown
Deposited on:17 Nov 2010 09:36
Last modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18071
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server


Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons