Startseite UR

Licensing as a Commercialisation Strategy: An Empirical Analysis of German Biotechnology Firms

Dowling, Michael und Helm, Roland (2008) Licensing as a Commercialisation Strategy: An Empirical Analysis of German Biotechnology Firms. Management of Innovation and Entrepreneurship 4, S. 94-103.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:18 Nov 2010 10:18
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18088
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner