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Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment

Helm, Roland und Ivens, B. und Gehrer, M. und Möller, M. (2010) Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment. International journal of business research Vol. 10 (No. 4), S. 63-79.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2010
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:17 Nov 2010 09:41
Zuletzt geändert:23 Mai 2011 10:49
Dokumenten-ID:18092
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