Startseite UB

Strategisches Controlling für den Vertrieb zur Unterstützung der Marketing-Kommunikation

Helm, Roland (1995) Strategisches Controlling für den Vertrieb zur Unterstützung der Marketing-Kommunikation. Marktforschung & Management: M & M 39 (1), pp. 27-32.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Article
Date:1995
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:18 Nov 2010 10:07
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18095
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact