Startseite UB

Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern

Helm, Roland and Ludl, Michaela and Christ, A. (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern. Transfer, Werbeforschung & Praxis 47 (4), pp. 13-17.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Article
Date:2002
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:22 Nov 2010 12:36
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18218
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact