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Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern

Helm, Roland und Ludl, Michaela und Christ, A. (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern. Transfer, Werbeforschung & Praxis 47 (4), S. 13-17.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:22 Nov 2010 12:36
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18218
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