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Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000ff. – Eine kritische Betrachtung unter dem Aspekt der Kundenorientierung

Helm, Roland und Satzinger, M. (1999) Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000ff. – Eine kritische Betrachtung unter dem Aspekt der Kundenorientierung. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 26 (1), S. 60-62.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:1999
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:22 Nov 2010 12:28
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18221
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