Startseite UB

Effizientes Marketing-Controlling durch Analyse vorökonomischer Ergebnisse der Marktforschung

Helm, Roland (1999) Effizientes Marketing-Controlling durch Analyse vorökonomischer Ergebnisse der Marktforschung. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 26 (6), pp. 42-44.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:1999
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:23 Nov 2010 10:42
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18345
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact