Startseite UB

Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden?

Helm, Roland and Gehrer, M. (2005) Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden? Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 33 (5), pp. 54-57.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Article
Date:2005
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:23 Nov 2010 10:41
Last Modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18346
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact