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Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden?

Helm, Roland und Gehrer, M. (2005) Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden? Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 33 (5), S. 54-57.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2005
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Nov 2010 10:41
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18346
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