Startseite UR

Out-of-Stocks im Handel: Einflussfaktoren und Kundenreaktionsmuster

Helm, Roland und Stölzle, W. (2006) Out-of-Stocks im Handel: Einflussfaktoren und Kundenreaktionsmuster. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 52 (3), S. 306-325.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Nov 2010 10:40
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18347
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner