Startseite UR

E-Marktplätze: Gefragt ist exzellentes Fulfillment

Helm, Roland und Gierl, H. und Heusler, K.F. und Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) E-Marktplätze: Gefragt ist exzellentes Fulfillment. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 45 (6), S. 54.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2002
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):ISSN auch mit Titel: Der Markt: Journal für Marketing Springer)
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Nov 2010 10:28
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18360
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner