Startseite UB

Den Markt befragen: Durch simultanen Einsatz von Marktforschungsmethoden zu kundenorientierter Qualitätsplanung neuer Produkte

Helm, Roland and Janzer, Thomas M. (2000) Den Markt befragen: Durch simultanen Einsatz von Marktforschungsmethoden zu kundenorientierter Qualitätsplanung neuer Produkte. Qualität und Zuverlässigkeit: QZ 45 (6), pp. 770-773.

Full text not available from this repository.


Abstract

Die Ausrichtung des betrieblichen Leistungsspektrums auf die Bedürfnisse aktueller oder potenzieller Nachfrager ist Grundlage einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmenspolitik. Kundenorientierte Qualitätsmanagementsysteme stellen den Kunden ins Zentrum des Interesses, der durchaus verschiedene - und nicht immer die höchsten - Qualitätsniveaus präferieren kann. Die Marktforschung ist ...

plus


Export bibliographical data



Item Type:Article
Date:2000
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Related URLs:
URLURL Type
http://www.qm-infocenter.de/qm/o_archiv.asp?o_id=2563174552-100&ausgabe_id=257118249-1449&artikel_id=257118227-443919&task=03&j=2000&h=06&nav_id=Publisher
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:24 Nov 2010 09:48
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18367
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact