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Der lange Weg zur kundenorientierten Qualität: Ein Überblick über die historische Entwicklung des Qualitätsmanagements

Helm, Roland und Satzinger, M. und Hamori, M. (2002) Der lange Weg zur kundenorientierten Qualität: Ein Überblick über die historische Entwicklung des Qualitätsmanagements. New management 71 (7/8), S. 29-36.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2002
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zeitschr. früher unter dem Titel: IO-Management, Verlag Industrielle Organisation
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Nov 2010 10:36
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18372
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