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Der lange Weg zur kundenorientierten Qualität: Ein Überblick über die historische Entwicklung des Qualitätsmanagements

Helm, Roland and Satzinger, M. and Hamori, M. (2002) Der lange Weg zur kundenorientierten Qualität: Ein Überblick über die historische Entwicklung des Qualitätsmanagements. New management 71 (7/8), pp. 29-36.

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Item Type:Article
Date:2002
Additional information (public):Zeitschr. früher unter dem Titel: IO-Management, Verlag Industrielle Organisation
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:23 Nov 2010 10:36
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18372
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