Startseite UR

Exploratory Consumer Buying Behaviour: How to Identify Innovator Characteristics?

Helm, Roland und Hasselmann, H. (2001) Exploratory Consumer Buying Behaviour: How to Identify Innovator Characteristics? In: Marketing Transformation: Research for the Bottom Line. ESOMAR publication series. , S. 113-129.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:24 Nov 2010 09:45
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18383
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner