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Preisgarantien als Marketinginstrument des Handels

Gierl, H. und Helm, Roland (1999) Preisgarantien als Marketinginstrument des Handels. In: Beisheim, Otto, (ed.) Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. Vahlen, München, S. 823-842. ISBN 3-8006-2375-7.

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Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1999
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:59
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18385
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