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Betriebswirtschaftliche Aspekte der Optimierung der Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement

Helm, Roland and Pasch, H. (2000) Betriebswirtschaftliche Aspekte der Optimierung der Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement. In: Helm, Roland and Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, pp. 11-47. ISBN 3-87150-676-1.

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Item Type:Book Section
Date:2000
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:25 Nov 2010 08:57
Last Modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18387
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