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Qualitätsmanagement im kundenorientierten Innovationsprozess

Helm, Roland und Satzinger, M. (2000) Qualitätsmanagement im kundenorientierten Innovationsprozess. In: Helm, Roland und Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 217-241. ISBN 3-87150-676-1.

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Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2000
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:53
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18389
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