Startseite UR

Auswirkungen elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität von Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen aus Sicht der Logistik und des Marketing

Helm, Roland und Satzinger, M. und Heusler, K.F. (2001) Auswirkungen elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität von Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen aus Sicht der Logistik und des Marketing. In: Ziems, D. und Inderfurth, K. und Schenk, M., (eds.) Logistikplanung im e-Zeitalter. Begleitband: 7. Magdeburger Logistik-Tagung "Logistik aus technischer und ökonomischer Sicht": Magdeburg (15.-16.11.2001). Magdeburger Logistik. Logisch, Magdeburg, S. 39-53. ISBN 3-930385-35-X.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:52
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18391
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner