Startseite UB

Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik

Helm, Roland and Heusler, K.F. and Satzinger, M. and Stölzle, W. (2002) Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. In: Dangelmaier, Wilhelm and Emmrich, W. and Kaschula, D., (eds.) Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002. ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8. Fraunhofer ALB, Paderborn, pp. 335-354. ISBN 3-931466-97-3.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book Section
Date:2002
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:25 Nov 2010 08:51
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18393
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact