Startseite UR

Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik

Helm, Roland und Heusler, K.F. und Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. In: Dangelmaier, Wilhelm und Emmrich, W. und Kaschula, D., (eds.) Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002. ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8. Fraunhofer ALB, Paderborn, S. 335-354. ISBN 3-931466-97-3.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:51
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18393
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner