Startseite UR

Marktexploration, Marketingstrategien und Preisfindung

Helm, Roland und Gierl, H. (2003) Marktexploration, Marketingstrategien und Preisfindung. In: Dowling, Michael und Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: Vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Aufl. Springer, Berlin, S. 73-90. ISBN 3-540-42182-3.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:43
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18401

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner