Startseite UR

Marketing

Helm, Roland (2006) Marketing. In: Bea, Franz X. und Dichtl, Erwin und Schweitzer, M., (eds.) Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Band 3: Leistungsprozess. 9. Aufl. Uni-Taschenbücher, 1083. Lucius & Lucius, Stuttgart, S. 253-335. ISBN 3-8252-1083-9.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:33
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18404

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner