Startseite UR

Exporte als Basisform des Außenhandels: Erschließung ausländischer Absatzmärkte

Helm, Roland (2004) Exporte als Basisform des Außenhandels: Erschließung ausländischer Absatzmärkte. In: Zentes, Joachim und Morschett, Dirk und Schramm-Klein, Hanna, (eds.) Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte. Gabler, Wiesbaden, S. 45-58. ISBN 3-409-12511-6.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2004
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:29
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18408
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner