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Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen

Helm, Roland and Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. and Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, pp. 61-82. ISBN 3-409-12511-6.

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Item type:Book section
Date:2004
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Deposited on:25 Nov 2010 08:29
Last modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18409
Owner only: item control page
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