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Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. und Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, S. 61-82. ISBN 3-409-12511-6.

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Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2004
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Nov 2010 08:29
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18409
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