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Customer-Oriented Preference Measurement with Target-Group Specific Attribute Sets

Helm, Roland und Steiner, M. (2007) Customer-Oriented Preference Measurement with Target-Group Specific Attribute Sets. In: Flexible marketing in an unpredictable world: proceedings or the 36th EMAC Conference. Reykjavik Univ., Reykjavik . ISBN 9979-94835-3.

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Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2007
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:53
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18415
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