Startseite UR

Beziehungserfolg bei der Beschaffung auf elektronischen Märkten – theoretische Analyse und empirische Evidenz

Helm, Roland und Stölzle, W. (2007) Beziehungserfolg bei der Beschaffung auf elektronischen Märkten – theoretische Analyse und empirische Evidenz. In: Brenner, Walter und Wenger, Roland, (eds.) Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen. Business Engineering. Springer, Berlin, S. 63-81. ISBN 978-3-540-34017-1(print), 978-3-540-34018-8 (eletron.).

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2007
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.springerlink.com/content/n68260/#section=324792&page=1Verlag
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:57
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18417
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner