Startseite UB

Beziehungserfolg bei der Beschaffung auf elektronischen Märkten – theoretische Analyse und empirische Evidenz

Helm, Roland and Stölzle, W. (2007) Beziehungserfolg bei der Beschaffung auf elektronischen Märkten – theoretische Analyse und empirische Evidenz. In: Brenner, Walter and Wenger, Roland, (eds.) Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen. Business Engineering. Springer, Berlin, pp. 63-81. ISBN 978-3-540-34017-1(print), 978-3-540-34018-8 (eletron.).

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Book Section
Date:2007
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Related URLs:
URLURL Type
http://www.springerlink.com/content/n68260/#section=324792&page=1Publisher
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:26 Nov 2010 06:57
Last Modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18417
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact