Startseite UB

Regallücken im Einzelhandel - Kundenreaktionen und Einflussfaktoren

Helm, Roland and Hegenbart, T. (2009) Regallücken im Einzelhandel - Kundenreaktionen und Einflussfaktoren. In: Helm, Roland and Stölzle, W., (eds.) Optimal Shelf Availability: effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, pp. 111-132. ISBN 978-3-86641-159-3.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Book Section
Date:2009
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:26 Nov 2010 06:48
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18420
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact