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Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele

Helm, Roland und Pasch, H., eds. (2000) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main. ISBN 3-87150-676-1.

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Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2000
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:43
Zuletzt geändert:26 Nov 2010 06:43
Dokumenten-ID:18424
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