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Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren

Helm, Roland (2001) Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, N.F. , 120. Schäffer-Pöschel, Stuttgart. ISBN 3-7910-1952-X.

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Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2001
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2000
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:41
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:27
Dokumenten-ID:18427
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