Startseite UB

Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren

Helm, Roland (2001) Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, N.F. , 120. Schäffer-Pöschel, Stuttgart. ISBN 3-7910-1952-X.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book
Date:2001
Additional information (public):Zugl.: Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2000
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:26 Nov 2010 06:41
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18427
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact