Startseite UR

Schülerheimerziehung und Entwicklung: eine empirische Analyse der pädagogischen und psychologischen Auswirkungen der Schülerheimerziehung auf dem Hintergrund von Entwicklungsproblemen in Indien

Thomas, Alexander und Vedanayagam, E. (1981) Schülerheimerziehung und Entwicklung: eine empirische Analyse der pädagogischen und psychologischen Auswirkungen der Schülerheimerziehung auf dem Hintergrund von Entwicklungsproblemen in Indien. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik, 119. Lang, Frankfurt am Main. ISBN 3-8204-6972-9.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:1981
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Alexander Thomas
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:21 Jan 2011 10:19
Zuletzt geändert:21 Jan 2011 10:19
Dokumenten-ID:19081
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner