Startseite UR

Ansätze einer handlungsorientierten Theorie interkulturellen Lernens

Thomas, Alexander (1987) Ansätze einer handlungsorientierten Theorie interkulturellen Lernens. In: Interkulturelles Lernen: eine kommentierte Materialsammlung; 6. Gesprächsrunde Januar 1987. Dt. Entwicklungsdienst, Berlin.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1987
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Alexander Thomas
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Jan 2011 07:33
Zuletzt geändert:25 Jan 2011 07:33
Dokumenten-ID:19191
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner