Startseite UR

Innovation as Clusters in Knowledge Intensive Business Services: Taking ICT Services in Shanghai and Bavaria as an Example

Zhao, Y. und Zhou, W. und Huesig, S. (2010) Innovation as Clusters in Knowledge Intensive Business Services: Taking ICT Services in Shanghai and Bavaria as an Example. International Journal of Innovation Management (ijim) 14 (1), S. 1-18.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2010
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Zum Teil
Eingebracht am:25 Jan 2011 14:33
Zuletzt geändert:25 Jan 2011 14:33
Dokumenten-ID:19211
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner