Startseite UR

Licensing as a Commercialization Strategy under Different Institutional Contexts: A Comparative Analysis of German and Chinese Biotechnology Firms

Helm, Roland und Chen, Y. und Dowling, Michael (2011) Licensing as a Commercialization Strategy under Different Institutional Contexts: A Comparative Analysis of German and Chinese Biotechnology Firms. International Journal of Business and Globalization Vol. 7 (No. 2), S. 131-151.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2011
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:24 Mai 2011 09:37
Zuletzt geändert:02 Apr 2012 10:31
Dokumenten-ID:20908
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner