Startseite UR

Internationalization Strategies of Multinationals in Germany and the People's Republic of China - A Comparison

Helm, Roland und Dowling, Michael und Fanchen, M. und Kraft, P. (2012) Internationalization Strategies of Multinationals in Germany and the People's Republic of China - A Comparison. International journal of business and globalisation : IJBG Vol. 8 (No. 2), S. 171-186.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:18 Jul 2011 08:17
Zuletzt geändert:15 Mrz 2012 11:09
Dokumenten-ID:21282
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner